KAKIHE und Autowelt Schuster

Mittlerweile haben wir schon fünf Kindergärten gebaut und damit vielen Kindern die Möglichkeit auf eine bessere Zukunft ermöglicht.

Es gibt viele Menschen mit Herz und Gefühl, die uns großartig bei unseren Projekten unterstützen.

Gernot Schuster ist einer davon und wird uns in Zukunft bei diesen Projekten unterstützen.

Das Autowelt Schuster hat sich bereit erklärt bei jedem verkauften Auto, einen Beitrag von Euro 10.- an KAKIHE zu spenden.

In Summe sind dafür 15.000,- Euro notwendig

„Wir haben diesen Spendenma­rathon im Oktober 2023 begonnen
und konnten am Ende des Monats das erste Mal schon € 850,- überwei­sen.
In den letzten Jahren haben wir über 1.000 Fahrzeuge pro Jahr verkauft
und würden somit aus diesen vielen kleinen Teilbe­trägen eine stattliche Summe
von € 10.000,- in nur 12 Monaten spenden können“, so Geschäftsinhaber Gernot Schuster.
und will so einen Kindergarten für 15000,- Euro finanzieren. Das bedeutet, jeder der bei
Autowelt Schuster ein Auto kauft, hilft dabei den dringend benötigten Kindergarten in Kambodscha zu ermöglichen.
Gemeinsam mit Autowelt Schuster werden wir den 6. Kindergarten in Kambodscha verwirklichen.

Für dieses Projekt haben wir ein eigenes Spendenkonto eingerichtet.

Zögern Sie nicht, uns zu unterstützen:

Spendenkonto KAKIHE/Autowelt Schuster:
IBAN: AT88 3451 0800 0953 0163
Aktueller Spendenstand: Euro 6170,- von Euro 15.000,- für den neuen Kindergarten

KAKIHE wird unterstützt von